Neuwahlen 2020

Am 12.02.2020 fand in Gomaringen die jährliche Hauptversammlung der Fachwarte statt. Über 50 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und lauschten interessiert dem Jahresrückblick, der von den Vorständen Chris Wieland und Armin Raidt zusammengestellt wurde.

Als ein erfolgreiches Jahr beschrieb Kassiererin Judith Skell das Jahr 2019, da sowohl ein Plus bei dem Kontostand, wie auch bei den Mitgliederzahlen verzeichnet werden konnte. 

Bei den anschließenden Vorstandswahlen, wurde die Doppelspitze aufgelöst und Armin Raidt als 1. Vorsitzender und Chris Wieland als 2. Vorstand gewählt, da Gerold Maier das Amt zur Verfügung gestellt hatte.

Der Ausschuss besteht in den kommenden 3 Jahren aus 8 Mitgliedern.

Nach den zügig durchgezogenen Neuwahlen wurde das umfangreiche Programm 2020 vorgestellt, bevor Kreisberater Joachim Löckelt noch über die wichtigen Punkte vom Landratsamt informierte.

Vorstand bedankt sich bei den aus dem Ausschuss ausscheidenden Mitgliedern.

 

Die neuen (bzw. alten) Ausschussmitglieder (es fehlt Alfred Strasdeit)

 

Text: K.M., Bilder: J.B.