Rege Beteiligung an der Generalversammlung

 

Am 14.2.2019 fand im Gasthaus Krone in Remmingsheim die jährliche Generalversammlung statt.
Wer im vergangenen Jahr nicht bei den Veranstaltungen dabei sein konnte, bekam in komprimierter Form nochmals gezeigt, was er verpaßt hatte. Armin Raidt und Chris Wieland, die beiden Vorstände, hatten dazu eine ansehliche Rückschau vorbereitet.
Danach wurde darüber informiert, was sich die Fachwartschaft fürs neue Programm ausgedacht hat. Wieder gibt es viele informative Vorträge, Ausfahrten und andere gemeinsame Aktionen.
Insgesamt wurde die schwache Beteiligung bei den vergangenen Veranstaltungen bemängelt und die Gründe dafür zur Diskussion gestellt.
Zügig und kurzweilig und mit guten Vorsätzen ging die Versammlung mit  fast 50 Zuhörern zu Ende. 

(Text und Bilder: K.M.)